Wegweiser  
Home
Wir über uns
Unsere Hunde
Welpen

Fotoalbum
Links
Gästebuch
e-mail
Anfahrt
 


 

 
   Welpen November 2007  
    
Mehr zu unserem letzten Wurf siehe Bildergalerie unten

Unser 11. Wurf,  29. November 2007

Stellen wir einmal alle Beteiligten der Reihe nach vor.

Als erstes der Herr Papa: Forest Leo vom Jerichower Land

       
         
                Vater sein, das ist nicht schwer - Vater werden umso mehr

und dann natürlich die Mama: Jana vom Thornbeck

        

und das Wichtigste: die Kinder ( 3 Rüden und 1 Hündin )

Erst mal schaun ob alle da sind
Geschafft, alles in Ordnung Und die Bande schläft

Nach einer Woche, die Welpen nehmen kräftig zu
Darf man da als Mutter nicht stolz sein!?  und "Omi" ist auch ganz hin und weg!


Wir können schon ein paar Schritte laufen, aber noch sehr wackelig. Unsere Augen haben wir auch schon geöffnet. Täglich müssen wir auf so eine Wage.   Bei Frauchen auf dem Arm ist es immer schön, da kann man so schön schlafen, aber unsere Mama passt ganz genau auf, dass auch nichts mit uns passiert


Inzwischen sind wir drei Wochen alt, recht hungrig und unternehmungslustig !
Wieder ist eine Woche vergangen, also sind wir schon stolze 4 Wochen alt!

Wir sind inzwischen in unsere eigenen "vier Wände" umgezogen. Ein Apparte-ment mit eigener Toilette und viel Platz zum warmen, kuscheligen Schlafen.

Aber auch Platz zum Spielen und Toben

Es folgen die Bilder der 5. Woche
wir sind wieder gewachsen, spielen und erkunden unsere Umgebung
man kann keinen Schritt gehen, ohne Oma oder Tante am Hintern zu haben
bei viel Aufregung hilft nur eins : Saufen!
Nun sind wir sechs Wochen alt. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken und irgendwo findet sich immer etwas, an dem man schön kauen kann. Wo ist denn das Wasser aus dem Eimer hin gekommen?
22. Januar 2008:
In den nächsten Tagen werden wir bereits 8 Wochen alt. Forest Leo vom Jerichower Land ( unser Papa ) war zu Besuch da. Bald werden wir unsere Kinderstube verlassen und in unser neues Zuhause ziehen. 
Wir sind nun 8 Wochen alt. Unsere Namen sind Kimi, Kliff, Karlo und Kira.

Kliff bleibt in Stendal, Kimi hat ein neues Zuhause in Berlin. Kira und Karlo suchen noch ein liebes Herrchen und Frauchen.

Wir sollen nun ein Halsband tragen damit wir beim Spazieregehen mit dürfen, aber das müssen wir noch ein bißchen üben!

Die letzten Bilder dreier Welpen mit 12 Wochen, danach hatten alle eine neue Familie gefunden.
 
Wer noch einmal sehen will, wie es beim letzten Wurf war, dann bitte hier klicken
   
© Copyright Februar 2009